Grundschule Diesdorf
Grundschule Diesdorf

Sommerfest zum Kindertag

Zum Kindertag am 1.6.2016 sollte bei bestem Sommerwetter unser Sommerfest stattfinden - nur leider machte uns gerade an diesem Tag Petrus einen Strich durch die Rechnung. Regen und Wind waren an diesem Tag angesagt, so dass die für draußen geplanten Aktivitäten im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser zu fallen drohten...

Aber davon lässt sich die Grundschule Diesdorf nicht beirren: Plan B musste her!

Und so wurden Auftritte von Theater-AG, Tanzgruppe und Chor kurzerhand in den Speiseraum und alle anderen Angebote, wie Zuckerwatte, Kuchenbasar, Sackhüpfen, Stelzenlauf, Sinnesspiele, Dosenwerfen, Obstspieße und, und, und ... in die Klassenräume verlegt.

Trotz der nicht optimalen Bedingungen hatten dennoch alle Beteiligten jede Menge Spaß und das Fest wurde ein voller Erfolg!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die die Stände betreut und für das leibliche Wohl gesorgt haben, sowie an unsere Sponsoren die Städtischen Werke Magdeburg SWM, die Stadtwerke Wolfenbüttel und die Schweißtechnische Lehranstalt Magdeburg.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Diesdorf