Grundschule Diesdorf
Grundschule Diesdorf

Fußballtag der 3. und 4. Klassen

Am 23. Mai hatte unsere Schule Besuch von Thomas Weiland von der Firma TWK-Events.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere Dritt- und Viertklässler sich bei lustigen Übungen rund um das Fußballspiel erproben. Anschließend wurde dann noch - mit Blick auf das Großereignis in diesem Jahr - eine Mini-WM durchgeführt.

Die siegreichen Mannschaften erhielten zur Belohnung ein schickes T-shirt, welches vom Autohaus Schulze gesponsert wurde.

Dafür an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!

Auch an Thomas Weiland nochmals ein großer Dank, der sich auf den weiten Weg gemacht hatte, um unseren Kindern einen sportlichen, abwechslungsreichen und rundum gelungenen Vormittag zu bereiten! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Diesdorf