Grundschule Diesdorf
Grundschule Diesdorf

Neuigkeiten zur Sanierung und zum Ausbau unserer Schule

Lange haben wir auf Neuigkeiten zur Sanierung und zum Ausbau unserer Grundschule in Diesdorf gewartet.

Immerwieder gab es Nachfragen wann es denn endlich soweit sei und wie die weitere Planung verläuft.

 

Auf dieser Seite unserer homepage möchten wir nun alle Interessierten auf dem Laufenden halten.

Mit der Übergabe des Fördermittelbescheids am 21.12.2017 steht "unserer Um- und Aufrüstung" nun nichts mehr im Wege.

Doch "Gut Ding will Weile haben" :

Zwar zieht unsere Schule im Sommer 2018 in das Ausweichquartier am Gneisenauring/Olvenstedt, die ehemalige Lea-Grundig-Schule. Die ersten Bauarbeiten in Diesdorf werden allerdings nicht vor Dezember 2018 stattfinden. Bauanträge und Ausschreibungen können erst jetzt in die Wege geleitet werden und brauchen ihre Zeit...

 

Wir freuen uns dennoch, endlich "Licht am Ende des Tunnels" zu sehen und werden hier stets die neuesten Informationen einstellen.

 

 

 

Pressemitteilung
Scan0017.pdf
PDF-Dokument [910.8 KB]
Artikel Volksstimme vom 23.12.2017
Scan0018.pdf
PDF-Dokument [515.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Diesdorf